|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Werkstoffe/Materialien »
|
|
Verfasst am:
23.01.2007 16:34
|
 |
|
|
|
servus
So nun meine anliegen.
ích habe ein paar fragen zu arbeiten Mit Holz un Epoyx Harz. Damit ihr wisst warum hier folgenden Link: www.Inlandskim.com
ich möchte ein solches Skimboerd bauen! Bisher habe ich es aus zwei 4mm Birkenmultiplex mit normalen Wasserfesten Holzleim Formverleimt! da mir die Bretter aber nicht steif genug sind habe ich überlegt wie ich sie steifer verleimen kann und womit?
Mir ist eine Formverleimung mit Epoxyharz+härter eingefallen. Wie gut haftet ein solcher klebstoff auf Holz? Erreiche ich durch verwenden von Epoxyklebstoffen/lacken eine höhere steifigkeit in meiner verleimung? ist dies überhaupt möglich?
Um das Skimboard von unten schlag -kratzfester zumachen würde ich es gerne auch von unten Mit Epoxyharz lackieren statt wie bisher mit normalen Bootslack!
Ist das möglich?
Wenn meine Fragen zu tiefgründig sind, wo finde ich eine Spezialisten der mir auf meine Fragen antwort geben kann?
Ich habe noch nie mir Epoxy gearbeitet und habe echt keine ahnung!
danke schon mal im voraus
Benny [img=images/smiles/icon_biggrin.gif] |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|