|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Allgemeine Haushaltsthemen »
|
|
Verfasst am:
28.03.2007 09:08
|
 |
|
|
|
hab gerade etwas im online-shop (link links in dem roten balken) gestöbert.
hab schon öfter be schlecker aus dem katalog bestellt.
hab jetzt gesehen,d aß man da alles mögliche online bestellen kann. auch die normalen sachen, die man sonst da kauft. und ab 15,- bekommt man kostenlos geliefert.
ich find das klasse, weil ich dann nicht extra einkaufen fahren muß, wenn ich was brauche.
ich werd da sicher noch öfter drauf zurück greifen. hab gerade schon ein paar sachen bestellt
dachte, das ist vielleicht auch was für euch.
also bei uns die wir in nem dorf wohnen, müssen wir erstmal gut 3 kilometer mit dem auto fahren, um zum schlecker zu kommen.
für mich ist das ne echte hilfe. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.03.2007 15:54
|
 |
|
|
|
*g* ich hab es nicht so weit bis zum Schlecker und hab da trotzdem oft online bestellt... die 15 Euro hat man schnell zusammen und die haben oft Gratisbeigaben, zumeist was Süßes oder Kosmetik zum Ausprobieren.
Über den Süßkram hat sich mein Großer immer gefreut  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.04.2007 08:32
|
 |
|
|
|
ja, ich hab gerade uach wider so ein heft bekommen. da sind klasse sachen bei, auch spielzeug für die kids z.b.
hab da jetzt mal nen basketball korb bestellt oder unsere rauchmelder haben wir auch daher.
die haben online halt noch ganz andere sachen als im laden, das find ich auch so klasse.
naja und wenn ich da was bestelle, bestelle ich mir die normalen sachen auch gleich mit. hab ich das letzte mal zum ersten mal gemacht, eben weil ich nicht aus dem heft sondern im shop bestellt hab. war vorher gar nciht auf die idee gekommen, aber das ist echt ne klasse sache. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|