|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Wohnräume & Gestaltung »
|
|
Verfasst am:
18.11.2006 15:35
|
 |
|
|
|
hallo! ich stelle jetzt auch mal ein paar bilder ein, von meinen größten selbstgebauten "projekten" :
zuerst mal eine selbstgemachte deckenbeleuchtung:
besonders schön beim filmschauen als indirekte beleuchtung
und hier ein regal, unikat!!! leider etwas durcheinander...
bitte entschuldigt, dass die bilder etwas unscharf sind
I'll be back...  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.11.2006 22:25
|
 |
|
|
|
Ich gratuliere, echt super gelungen.
Hoffe Sie sind mir nicht böse, aber einiges davon werde ich mir abschauen, da ich in 2 Wochen ebenfalls eine Decke mit Spott und indireckter Beleuchtung machen werde.
Frage, wie haben Sie die indireckte Beleuchtung gemacht, weil sie so gleichmäßig leuchtet?
Die Wand sieht auch super aus, wie haben Sie das gemacht? Wischtechnik? Wickeltechnik?
Gruß |
_________________ www.bauservice-neuber.at
Der Bauprofi |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.11.2006 20:28
|
 |
|
|
|
danke. schön, wenn gefällt...
bei der indirekten beleuchtung hab ich einen lichtschlauch verwendet.
die wand ist auf der linken seite mit einer tupftechnik gemacht. erst die untergrundfarbe streichen, wenn die trocken ist, eine zerknüllte Zeitung leicht in farbe tauchen und auf die wand tupfen. die rechte seite ist besprenkelt.
gruß, timmey
ps: ist nicht kopiergeschützt - abschauen strengstens erwünscht!  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.12.2006 01:34
|
 |
|
|
|
Sieht sehr gut aus, ich persönlich hätte aber die Holzplatte noch gestrichen.  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.02.2007 15:04
|
 |
|
|
|
Die indirekte Beleuchtung hat echt Style.
Der Rest ist für meinen Geschmack zu
blau/schwarz - mag lieber helle Wandfarben
Grüße
boiler |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|