homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung  »

deko

smily77
BeitragVerfasst am: 13.03.2007 09:35  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey, mcih würde mal interssieren, ob ihr eure wohnung dekoriert. also auch jahreszeit angemessen, oder eher neutral und so.
und auch ob un dwie ihr eure fenster dekoriert.

ich selbst dekoriere gern und auch jahreszeitlich angemessen. ich find es schön, zwischendurch mal was zu verändern.
meine fenster dekoriere ich auch gern. dazu bastel ich meist was mit meinen tageskindern. die hab ich dann beschäftigt, sie können sich mit der deko identifizieren, sie ist günstig und schön Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shiranja
BeitragVerfasst am: 13.03.2007 18:41  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spieletrophäen:  1
'Hall Of Fame'

Ich dekoriere auch gern, aber meistens komm ich nicht rechtzeitig dazu, sondern mache es dann, wenn ich Zeit habe - also dann eher neutral - außer jetzt an Weihnachten oder Ostern.

Durch meinen großen hab ich hier eh regelmäßig neue Dekos aus dem Kindergarten und wenn wir hier zu Hause was basteln - aber das geht auch meistens eher danach, wozu wir gerade Lust haben.
Dorteja
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:00  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als die Kinder kleiner waren, haben wir auch immer gebastelt und dann die Wohnung dekoriert. Jetzt hab ich bei einer Bekannten was gesehen, das mir gefiel. Sie hat in der Küche ein Stück lackierte Wurzel an der Decke hängen, das dekoriert sie immer der Jahreszeit entsprechend, jetzt sind Schmetterlinge und Blumen daran befestigt. Es sah wirklich schön aus.
Shiranja
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:47  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spieletrophäen:  1
'Hall Of Fame'

So ähnlich mache ich das hier mit einem großen Zweig Zauberhasel Smile
smily77
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:55  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenne das auch mit korkenzieherhasel-zweigen.

bei uns ist dazu unten aber die decke zu niedricg. die ist etwa 2 meter hoch und man würde ständig die deko im gesicht haben. naja und im büro oder schlafzimmer find ichd as jetzt nicht so toll (die sind höher)
Dorteja
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 17:04  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wahr, Smily, im Schlafzimmer würde ich das auch nicht mögen, aber im Eingangsbereich oder in der Küche. Und mit der Korkenzieherweide das ist eine gute Idee, das werde ich machen. Ohje, ich sehe schon das lange Gesicht meines Mannes, wenn er wieder was bohren und dübeln soll... Laughing
smily77
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 07:39  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smile bei uns mache ich das selbst, boren und dübeln und so Smile

bei uns das eg ist sehr niedrich. darin sind die bereiche wie eingang, wohnzimmer und küche, wo man sowas aufhängen würde. naja und die höheren bereiche wie mad, schlafzimmer, büro und kinderzimmer, da find ich sowas jetzt nicht so toll.
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2