homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Fernseh- & TV-Geräte  »

DVB-t!

AEWaite
BeitragVerfasst am: 13.07.2006 14:44  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck fern über DVB-t!
Das TV-Gerät läuft über den DVB-T receiver und dieser
ist an einer normalen Antenne (sehr alt) angeschloßen.
Nun schmiert öfters der DVB-T receiver ab, spirch das TV-programm kann man nich mehr ändern.
Liegt das an dem DVB-T receiver oder an der Antenne oder an sonst was???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 14.07.2006 16:37  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie soll ich das verstehen, dass TV-Programm lässt sich nicht mehr ändern und das Bild schmiert ab?

Bleibt es denn stehen oder läuft es noch weiter?
AEWaite
BeitragVerfasst am: 14.07.2006 17:56  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das TV-programm läuft weiter aber man kann nich mehr umschalten bzw. lauter machen oder irgendeine andere funktion!
erst bei aus/einschalten des recorders geht er wieder normal.

komisch oder?
ist glaub, halt nicht so ne ausgereifte technik
AEWaite
BeitragVerfasst am: 15.07.2006 11:47  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.ueberallfernsehen.de/
Da sind die Gebiete aufgezeigt wo es DVB-T gibt.
Erstaunlich dass es immer noch grioße Flächen gibt wo man überhaupt kein DVB-T gibt oder nur öffentlich-rechtliche Sender übertragen wird.
Gabita
BeitragVerfasst am: 13.10.2006 20:04  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Ich habe hier in Berlin auch DVB-T. Am Anfang hatte ich auch immer große Probleme. Ständig hatte ich Kästchenfernsehen, was schon sehr nervig war. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft, hat aber auch nix geholfen. Hab dann irgendwann mitbekommen, das ich die Zimmerantenne garnicht volle Pulle aufdrehen durfte. Seit ich das jetzt richtig eingestellt habe, geht es echt super.

Allerdings hilft dir das auch nicht weiter.
Gast
BeitragVerfasst am: 11.01.2007 10:38  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo AEWaite,
wenn Dein DVB-T Receiver noch Garantie hat, würde ich diese in Anspruch nehmen.
Der Tip aus Berlin könnte auch auf Dich passen. Nämlich dann wenn die terristische Antenne zu viel Antennenspannung liefert.
MfG mike46
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Fernseh- & TV-Geräte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2