|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Hallo erstmal ... »
|
|
Verfasst am:
11.12.2006 23:28
|
 |
|
|
|
Ich wollte mich nur kurz mal melden. Habe mich soeben registriert, weil ich durch Bekannte auf dieses Forum gestossen bin.
Ich les mal hier rum, ich möchte nämlich vielleicht auch mal was handwerkliches machen und möchte mich frühzeitig informieren. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.12.2006 01:13
|
 |
|
|
|
| Simmel! hat Folgendes geschrieben: | Ich wollte mich nur kurz mal melden. Habe mich soeben registriert, weil ich durch Bekannte auf dieses Forum gestossen bin.
Ich les mal hier rum, ich möchte nämlich vielleicht auch mal was handwerkliches machen und möchte mich frühzeitig informieren. |
Dann mal willkommen, bin hier auch neu. Sind sehr nett hier all und hilfe gibt es auch schnell.  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.12.2006 17:06
|
 |
|
|
|
Habe auch einen Tipp von einem Kollegen bekommen. Bei uns steht demnächst der Kellerausbau an, halleluja
Aber scheinen echt nette Leute hier zu sein. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.12.2006 00:35
|
 |
|
|
|
Ich bin ja handwerklich leider überhaupt nicht geschickt.
Aber vielleicht finde ich hier trotzdem den einen oder anderen Tip, den ich umsetzen kann. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.12.2006 19:39
|
 |
|
|
|
Ich bin auch überhaupt kein Profi.
Aber hier kann ich doch noch etliches lernen.
Man bekommt auch immer sehr gute Ideen.
Liebe Grüße
Gabita |
_________________ Preis den Herrn |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.12.2006 18:54
|
 |
|
|
|
| herzlich willkommen im forum |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|