|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Werkstoffe/Materialien »
|
|
Verfasst am:
03.12.2006 21:22
|
 |
|
|
|
Hallo liebe Handwerker!
Mein bester Kumpel ist in einer Schreinerlehre und muss ein Referat über den Festzeltbau halten (ala Wiesnzelte, spreich aus Holz).
Nun ist er leider irgendwie zu faul, zu dickköpfig oder ähnliches und verschiebt es immer auf morgen, sich zu informieren, bis es eben zu spät ist!
Ich bin jedoch 100% Laie .. *g*
Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr wisst aus welchem Holz die Zelte gebaut werden, welcher Durchmesser ,welche Dicke etc... also sämtliches Details zu dem Bau und der Holzart der Festzelte
Ich bedanke mich
Mit freundlichen Grüßen
Sascha |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.12.2006 18:33
|
 |
|
|
|
tut mir leid, zu den original wiesnzelten kann ich nichts sagen, aber wir im verein haben eins, das hat stützen aus imprägniertem fichtenholz und eine plastikplane.
gruß, timmey |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|