homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Renovieren, Malen & Anstreichen  »

kriegt man tiefengrund je wieder ab??

melanie
BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:24  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo, habe vor kurzem meine neue wohnung gestrichen. vorher hab ich auf anraten eines freundes tiefengrund aufgetragen. leider hab ich mich dabei ziemlich schusselig angestellt, sodass ein (nicht unerheblicher) teil davon trotz abdeckung auf fliesen bzw laminat gelandet ist. und das wieder abkriegen, scheint ein ding der unmöglichkeit Crying or Very sad ich hab jedenfalls schon allerlei ausprobiert, alles ohne erfolg. hat vielleicht jemand einen tipp mit was ich dieses klebrige zeug wieder abkrieg?? wäre seeeeehr dankbar! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauschurli
BeitragVerfasst am: 21.10.2006 13:23  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spieletrophäen:  17
'Hall Of Fame'

Hallo

Die Fliesen müssten mit einer Stahlwolle, "Stärke 0" zum reinigen gehen, bei dem Laminat wirst Du leider die Panele tauschen müssen, weil sich der Tiefengrund, wie der Name schon sagt, hineinfrisst.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
asimwel
BeitragVerfasst am: 05.12.2006 15:15  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
mit Lappen u. Nitrouniversalverdünner versuchen.
Gruß asimwel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$corpion
BeitragVerfasst am: 18.06.2007 07:23  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab meine Tiefengrund flecken mit einer alten CD vom Laminat gekratzt und das ganze funktionierte wunderbar. Ich weiß das klingt seltsam Shocked aber mit der CD gings besser als mit einem Metalspachtel. Schonender fürs Laminat ist es auch. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Renovieren, Malen & Anstreichen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2