|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Werkstoffe/Materialien »
|
|
Verfasst am:
17.09.2006 11:09
|
 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich hoffe, jemand kann mir in meiner Verzweiflug weiterhelfen... Ich habe bei meinem Kleiderschrank eine Spiegeltüre mit Holzeinfassung. Nun hatte sich der Spiegel gelöst und ich ganz euphorisch diesen mit (WEISSEM!!) Montagekleber wieder angeleimt... Tja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Typ im Handwerkershop mir gesagt hatte, den Montagekleber gebs nur in weiss Es kam wie es kommen musste und nun sieht man im Spiegel die weissen Leimreste, welche es an die Vorderseite der Holzführung gedrückt hat Mein Ziel wäre es, den Spiegel irgendwie wieder rauszukriegen, Leimreste entfernen und mit transparentem Montagekleber wieder anzuleimen.
Gibts irgendwas, womit ich den Kleber lösen kann? Die Chancen sind wohl gering, aber wer weiss... Jaja, jetzt denk ihr wahrscheinlich typisch Frau Hab meine Lektion dabei auch schön gelernt... hmpf.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Verzweifelte Grüsse
Claudia |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|