|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Sanitäranlagen, Heizungs- & Klimatechnik »
|
|
Verfasst am:
13.11.2006 17:21
|
 |
|
|
|
hallo! ist mein erster beitrag und gleich ein problem:
bei mir im wc sind glasbausteine verbaut. die fugen und die wand aussenherum sind seit ein paar wochen immer wieder feucht von schwitzwasser. tritt erst auf, seit die heizung läuft.
gruß, timmey |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.11.2006 18:24
|
 |
|
|
|
Hi Timmey
Die Firma Uhu, (Ja, es handelt sich um die Firma, der den allerseits bekanten Uhu herstellt) hat etwas tolles auf den Markt gebracht, es handelt sich um einen Feuchtigkeits Regulierer, der Schwitzwasser aufnimmt und sammelt.
Es handelt sich um ein Gefäß, das oben auf ein Granulat hat, welches die Feuchtigkeit aufnimmt und in den unteren Teil vom Gefäß befördert. Muss dann regelmäßig geleert werden.
Obi hat in im Sortiment und kostet unter 10 Euro (In Österreich)
http://www.uhu.de/indexx.html >unsere Produckte >praktische Helfer >UHU Luftentfeuchter. Hier ist es genau beschrieben.
Stelle dieses Gefäß in das Wc, und das Problem müsste behoben sein.
Gruß |
_________________ www.bauservice-neuber.at
Der Bauprofi |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.11.2006 18:29
|
 |
|
|
|
Hallo
Hab dieses Teil auch schon mal benutzt und war echt begeistert.
Liegt auch in Deutschland so um den Preis. Hatte aber damals keinen von Uhu, sondern einen No-Name.
Gabita |
_________________ Preis den Herrn |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.11.2006 16:25
|
 |
|
|
|
da schau ich morgen mal bei obi nach, liegt sowieso auf dem weg.
gruß, timmey |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|