homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung  »

neue decke

>steve<
BeitragVerfasst am: 28.09.2006 15:38  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein freundliches hallo erstmal an alle Very Happy frisch registriert hab ich auch gleich eine frage, und zwar renoviere ich gerade den spitzboden und muss auch eine neue decke einsetzen da die alte aus einer rigipsplatte bestand. da der raum durch die dachschräge sehr klein wirkt, möchte ich gern eine spiegelnde decke haben.
die maße sind 4m x 90 cm.
ich habe schon über verschiedene varianten nachgedacht, wobei mir natürlich auch der günstige preis am herzen liegt.

so und nun endlich zu meiner frage. es gibt bei uns eine firma die aufkleber nach wunsch anfertigt, diese werden aus folien herausgeschnitten und es gibt diese folie auch spiegelnd.
wäre es möglich 4m davon zu kaufen und auf eine holzplatte zu kleben ( sind selbstklebend) oder kann es damit probleme geben?
das ist für mich der erste alleinige umbau und damit auch neuland...

wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit...
danke schonmal im vorraus und schönen gruß aus dem ruhrgebiet

>steve<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2