|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Werkstoffe/Materialien »
|
|
Verfasst am:
03.01.2007 08:57
|
 |
|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Dieser Email möchte ich Ihnen einen neuen und sehr günstigen Internetshop ans Hez legen.
Der Shop befindet sich momentan noch im Aufbau was die Artikelvielfalt angeht, das wird sich aber in kürze ändern.
Es handelt sich hierbei um den Shop:
www.reinigershop.de
reinigershop.de ist aus einer Idee heraus entstanden den Leuten erstklassige Reiniger zu sehr günstigen Preisen und zu einem sehr hohen Komfort zu liefern.
reinigershop.de soll Ihnen die Möglichkeit geben eine vielzahl an Reinigern rund ums Haus, Industrie, Gewerbe, Auto ... zu bieten.
Ich biete Sie sich bei Gelegenheit mal Zeit zu nehmen um unser schon vorhandenes Angebot zu durchforsten.
Einen Guten Start ins Jahr 2007 wünscht Ihnen
Stephan Mathea
Firma MaTra / reinigershop.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.01.2007 09:57
|
 |
|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Dieser Email möchte ich Ihnen einen neuen und sehr günstigen Internetshop ans Hez legen.
Der Shop befindet sich momentan noch im Aufbau was die Artikelvielfalt angeht, das wird sich aber in kürze ändern.
Es handelt sich hierbei um den Shop:
www.reinigershop.de
reinigershop.de ist aus einer Idee heraus entstanden den Leuten erstklassige Reiniger zu sehr günstigen Preisen und zu einem sehr hohen Komfort zu liefern.
reinigershop.de soll Ihnen die Möglichkeit geben eine vielzahl an Reinigern rund ums Haus, Industrie, Gewerbe, Auto ... zu bieten.
Ich biete Sie sich bei Gelegenheit mal Zeit zu nehmen um unser schon vorhandenes Angebot zu durchforsten.
Einen Guten Start ins Jahr 2007 wünscht Ihnen
Stephan Mathea
Firma MaTra / reinigershop.de |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|