homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung  »

Wäscheleine an Wand zum Hoch und Runterfahren

XeroXed
BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:41  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Sorry fals der Titel etwas eigenartig ist aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Zum Thema:

Es wird zurzeit hier das Bad neu gemacht und ich hatte mir der Wäscheleine eine Idee gehabt denn wenn immer irgendwas daran hing hat es genervt wenn man entlang gelaufen ist. Des wegen hatte ich die Idee etwas zumachen das man per Strick oder so das auf schienen hoch und runterziehen kann. Ich habe mal mit Paint eine Fixe Zeichnung gemacht damit man sich das besser vorstellen kann:

Die schwarzen dicken streifen sollen die Wände sein. Eigentlich klar. Das braune ist das immo jetzige Holzbrett was an der Wand festgeschraubt ist. Das was von den Holz runterhängt soll der Strick oder was auch immer sein. Wenn man daran zieht geht eben das Holzteil nach oben und somit höngt es nicht mehr im Weg rum.

Mir ist klar das man das Holzteil nicht an der Wand dran lassen kann (wie bei der Zeichnung). Es soll nur dazu dienen das man erkennt was ich machen will.

Preislich soll das ganze so im Rahmen bleiben das ich nur Schienen und so brauche, das ganze wird selbstgebaut aber ich brauche Hilfe was die Technik betrifft das es auch FUnktioniert. Das gleiche muss auch auf der anderen Seite gemacht werden? Habe ich alles erklärt was man wissen muss?

Ich freue mich auf jede Hilfe da ich nicht weiß wie man das machen muss, bisher habe ich nur mit Farbe eher was gestaltet.

Danke im Vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauschurli
BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:59  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spieletrophäen:  17
'Hall Of Fame'

Hallo

Leider sieht man nichts, bitte gehen Sie so vor, beim Bilder einstellen, wie hier beschrieben:

http://www.forumheimwerken.de/heimwerker-thema15.html

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XeroXed
BeitragVerfasst am: 29.10.2006 15:28  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir leid, das mit anmelden ist doof ich habe mal einen anderen Anbieter genommen, der geht eigentlich immer...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Wohnräume & Gestaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2