|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Sanitäranlagen, Heizungs- & Klimatechnik »
|
|
Verfasst am:
20.04.2007 21:22
|
 |
|
|
|
Hallo an alle,
ich habe hier zu hause einen WC Spüler und seid dem unser Wasser abgestellt wurde und wieder angestellt läuft nur noch super langsam das Wasser in den Spülkasten.
Es hat sich auch viel von dem braunen Wasser abgesetzt.
Ich denke das ganze ist etwas verstopft und ich würde den Spülkasten gerne reisnigen, bis mir aber nicht sicher, wie ich unbeschadet das Gerät ausbauen soll und vor allem einbauen soll. Gibt es jemand der mirsagen kann, mit welchen Teilen ich anfangen sollte auszubauen??
Wie muss ich vorgehene und worauf muss ich achten.
Gibt es generell ein Kanal, der schnell verstopft oder hatte schon einmal jemand so ein Problem, und kann mir jetzt helfen.
Ich danke schonmal im Vorraus...
Lucas |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.04.2007 06:56
|
 |
|
|
|
| hast du schonmal den deckel des spülkastens abgemacht und mal reingeguckt, ob du schon so was sehen kannst? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.04.2007 08:12
|
 |
|
|
|
Ja...
Da ist alles braun..... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.04.2007 12:04
|
 |
|
|
|
hört sich ganz danach an, das sich dreck vors Eckventil gesetzt hat...
Das Ventil das was aus der Wand kommt... ohne weiteres nciht zu ändern. Klar man kann das säubern..aber dafür müsste man das Wasser abstellen und das ventil rausdrehen.. und den Dreck der dahintersitzt entfernen..aber beim wieder reindrehen braucht man Hanf und Fermit..also lieber von nem Gekonnten Fachmann machen lassen.
Ansonsten kann man auch noch das Schwimmerventil ausbauen und reinigen... mach mal bitte nen Foto wenn du kannst vom Spülkasten inneren... Kann man dann besser erklären...  |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|