homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Sanitäranlagen, Heizungs- & Klimatechnik  »

WC Spüler kommt wenig wasser heraus

lubu86
BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:22  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

ich habe hier zu hause einen WC Spüler und seid dem unser Wasser abgestellt wurde und wieder angestellt läuft nur noch super langsam das Wasser in den Spülkasten.
Es hat sich auch viel von dem braunen Wasser abgesetzt.
Ich denke das ganze ist etwas verstopft und ich würde den Spülkasten gerne reisnigen, bis mir aber nicht sicher, wie ich unbeschadet das Gerät ausbauen soll und vor allem einbauen soll. Gibt es jemand der mirsagen kann, mit welchen Teilen ich anfangen sollte auszubauen??
Wie muss ich vorgehene und worauf muss ich achten.
Gibt es generell ein Kanal, der schnell verstopft oder hatte schon einmal jemand so ein Problem, und kann mir jetzt helfen.

Ich danke schonmal im Vorraus...

Lucas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smily77
BeitragVerfasst am: 21.04.2007 06:56  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast du schonmal den deckel des spülkastens abgemacht und mal reingeguckt, ob du schon so was sehen kannst?
lubu86
BeitragVerfasst am: 21.04.2007 08:12  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja...

Da ist alles braun.....
Tali
BeitragVerfasst am: 22.04.2007 12:04  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört sich ganz danach an, das sich dreck vors Eckventil gesetzt hat...

Das Ventil das was aus der Wand kommt... ohne weiteres nciht zu ändern. Klar man kann das säubern..aber dafür müsste man das Wasser abstellen und das ventil rausdrehen.. und den Dreck der dahintersitzt entfernen..aber beim wieder reindrehen braucht man Hanf und Fermit..also lieber von nem Gekonnten Fachmann machen lassen.

Ansonsten kann man auch noch das Schwimmerventil ausbauen und reinigen... mach mal bitte nen Foto wenn du kannst vom Spülkasten inneren... Kann man dann besser erklären... Wink
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Sanitäranlagen, Heizungs- & Klimatechnik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2