homecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersichthomecommunity alles was den Haushalt betrifft  Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren
Autor Nachricht
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Renovieren, Malen & Anstreichen  »

Welche Wandfarbe deckt gut?

Brombadegs
BeitragVerfasst am: 01.03.2007 08:32  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

ich will eine Wohnung malern, in der hellere Farben derzeit auf Raufaser gemalt wurden.
Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit die Wohnung zukünftig wieder weiß wird und ich nicht 5 mal drüber streichen muss.

Danke Jana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystphi
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 16:34  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ganz hab ich das nicht verstanden. Wenn der vorhandene Anstrich schon in einer hellen Farbe gehalten ist, dann sollte es beim Überstreichen mit Weiß eigentlich problemlos mit so ziemlich jeder Marke funktionieren. Kritisch wird es, wenn der alte Anstrich dunkel ist. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruß
Gerald
Tali
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 17:23  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mystphi hat Folgendes geschrieben:
So ganz hab ich das nicht verstanden. Wenn der vorhandene Anstrich schon in einer hellen Farbe gehalten ist, dann sollte es beim Überstreichen mit Weiß eigentlich problemlos mit so ziemlich jeder Marke funktionieren. Kritisch wird es, wenn der alte Anstrich dunkel ist. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruß
Gerald

Hi so habe ich das aber auch aufgefasst...
boiler
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 15:22  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten teure Farbe nehmen,
bei der die Farbpartikeldichte sehr hoch ist.

Grüße
boiler
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht  »  Renovieren, Malen & Anstreichen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2