|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| homecommunity alles was den Haushalt betrifft Foren-Übersicht » Renovieren, Malen & Anstreichen »
|
|
Verfasst am:
01.03.2007 08:32
|
 |
|
|
|
hi,
ich will eine Wohnung malern, in der hellere Farben derzeit auf Raufaser gemalt wurden.
Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit die Wohnung zukünftig wieder weiß wird und ich nicht 5 mal drüber streichen muss.
Danke Jana |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2007 16:34
|
 |
|
|
|
So ganz hab ich das nicht verstanden. Wenn der vorhandene Anstrich schon in einer hellen Farbe gehalten ist, dann sollte es beim Überstreichen mit Weiß eigentlich problemlos mit so ziemlich jeder Marke funktionieren. Kritisch wird es, wenn der alte Anstrich dunkel ist. Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Gruß
Gerald |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2007 17:23
|
 |
|
|
|
| Mystphi hat Folgendes geschrieben: | So ganz hab ich das nicht verstanden. Wenn der vorhandene Anstrich schon in einer hellen Farbe gehalten ist, dann sollte es beim Überstreichen mit Weiß eigentlich problemlos mit so ziemlich jeder Marke funktionieren. Kritisch wird es, wenn der alte Anstrich dunkel ist. Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Gruß
Gerald |
Hi so habe ich das aber auch aufgefasst... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.03.2007 15:22
|
 |
|
|
|
Am besten teure Farbe nehmen,
bei der die Farbpartikeldichte sehr hoch ist.
Grüße
boiler |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|